Termine & Veranstaltungen


Wer Interesse an unserem Kommuneleben hat und mal bei uns reinschnuppern möchte, kann das am besten während unserer Mitmach-Tage tun. Während Zeit wohnt ihr in unserem Gästehaus und helft gegen Kost und Logis bei den anfallenden Arbeiten mit. Wir kochen und essen alle zusammen und nehmen uns Zeit zum gegenseitigen kennenlernen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es für den Ablauf und den Gruppenprozess am schönsten ist, wenn ihr von Anfang bis Ende der vorgesehenen Zeit bleibt.

Für das Jahr 2023 bieten wir die folgenden Aktionstage an:

Holz-Tage 10.-14.02.2023

Garten- / Bau-Tage 31.03.-04.04.2023

Beeren-Tage ca. Anfang Juli 2023 (Termin folgt)

Apfelernte-Tage ca. Anfang Oktober 2023 (Termin folgt)

Programmübersicht der KulturMühle Buchhagen

Wenn du über unsere Mitmach-Aktionen und weitere Veranstaltungen auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, schreib uns gerne eine Mail, damit wir dich in unseren Newsletter-Verteiler aufnehmen können: buero@kommune-buchhagen.de